Gleich zwei Trophäen

Gleich zwei Trophäen gab es auf der Versammlung des MSC Cloppenburg für Manfred Bäker (2.v.l.): Neben der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze, die der ADAC für besondere Verdienste um den Motorsport auch an Martin Möller (Mitte)  und Rennärztin Almut Opolka (nicht anwesend) verliehen hat, überreichte Clubpräsident Burkhard Timme (rechts) ihm auch noch den Vereins-Oscar als Dank für sein langjähriges Engagement für den Verein und den Bahnsport. Bäker fehlt bei keinem Arbeitseinsatz und „ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht”, so Timme.  Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Michael Sczygiel (links) mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.  Schnell ging es bei den Wahlen: Der nach Satzungsänderung auf sechs Personen reduzierte Vorstand wurde auf allen Posten einstimmig ernannt. Alle aktuellen Amtsinhaber wurden bestätigt (v.r.): Präsident Burkhard Timme, Schriftführer Carsten Ebben, Vize-Präsident Lothar Koopmann, Sportleiter Mario Trupkovic, Schatzmeister Michael Kramer und als Syndikus Thomas Hermeling.

Foto: Gaby Westerkamp

Von | 2017-03-14T07:54:17+00:00 März 13th, 2016|allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar