Neuer Starttermin: Samstag, 14. Oktober, ab 9 Uhr >>> EINTRITT FREI!

Das für den heutigen Freitag, 13. Oktober 2023, geplante Speedway-Rennen in Cloppenburg wird wegen des aktuellen Regenwetters auf morgen verschoben. Start für das Finale der Deutschen Meisterschaften im Paarfahren ist nun am Samstag, 14. Oktober, ab 9 Uhr. Nach einem kurzen Training schnellt schon das erste Startband hoch.

Während am Abend und bis in die Nacht eine großes Regengebiet über Cloppenburg hinwegzieht, versprechen die Wetterprognosen für morgen Sonnenschein bei 11 bis 13 Grad – perfektes Bahnsport-Wetter und das auf einer perfekten Bahn; denn das MSC-Team hatte in weiser Voraussicht frühzeitig Schutzplanen über seine Rennbahn gezogen. Die Lokalmatadoren René Deddens, Martin Smolinski und Jonny Wynant sowie die Fahrer der fünf Gastvereine aus Landshut, Abensberg, Dohren, Herxheim und Leipzig werden in der Arena an der Boschstraße in Emstekerfeld optimale Bedingungen vorfinden und können richtig Gas geben.

Einlass ist schon ab 7 Uhr. Der Eintritt ist morgen frei!

 

Foto: Westerkamp