Lieber Vereinsmitglieder,

es liegt jetzt fast das zweite Coronajahr hinter uns und ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei jedem einzelnen von Euch für Eure Unterstützung in 2021 bedanken! Wir haben trotz der pandemiebedingten Schwierigkeiten einen hervorragenden Job gemacht und die Fahne des MSC-Cloppenburg mal wieder im vollen Glanz erscheinen lassen. Ein Highlight in 2021 war bestimmt auch die Ausrichtung des 250er FIM-Weltfinale in unserer Speedwayarena bei der wir wieder mal gezeigt haben, wozu dieser tolle Verein (auch wetterbedingt) in der Lage ist und mit welcher Professionalität und Fleiß die Voraussetzungen für die Fortführung der Veranstaltung, in kürzester Zeit, geschaffen wurden.
DANKE!

Wir vom Vorstand des MSC Cloppenburg hätten auf unserem Winterfest mit Euch gerne noch einmal darauf angestoßen…… nur müssen wir aufgrund der jetzigen Coronalage das Winterfest im Januar leider schweren Herzens absagen.
Die Sicherheit steht über allem und wir hoffen auf euer Verständnis!
Wir arbeiten aber an einer Alternative im Frühjahr 2022 um die Geselligkeit und das Vereinsleben wieder zu aktivieren.

Wir vom Vorstand des MSC wünschen Euch und Euren Lieben weiterhin eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald.

Euer
Burkhard Timme