MSC Jugendgruppe startklar für die neue Saison / Vorstellung der MSC Young Fighters

Am Samstag, den 20.02. traf sich die MSC Jugendgruppe zu einem Theorieunterricht in der MSC Arena. Da viele Mitglieder der Jugendgruppe komplette Quereinsteiger im Bahnsport sind, wurde von MSC Jugendtrainer Benjamin Hegener ein Fragebogen für die Jungen und Mädchen entworfen. Die Kids hatten mit ihren Eltern viel Spaß beim Ausfüllen des Bogens und konnten vieles dazu lernen.

Nachdem alle Fragen beantwortet waren, wurde das neue Clubmotorrad der Jugendgruppe vorgestellt. Hier geht nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Elektro Koopmann,                  MC Donalds Timme, Thomas Hermeling Metallbau, Schlachterei Bäker, C-Werbung und Uwe Fienhage, denn ohne deren Hilfe wäre diese Anschaffung gar nicht möglich gewesen.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit der Vorstellung der MSC Cloppenburg „Young Fighters“. Diese Mannschaft wird in der kommenden Saison an der „Talents Team Trophy“ teilnehmen. Das Team wird angeführt von Kevin Lück und Fabian Heinemann. Die dritte Position im Team wird von unserem Junior A Meister Marlon Hegener besetzt. Die Neueinsteiger/in Michelle Köhler und Jonny Wynant (beide aus der Jugendgruppe) werden die 4. Position im Team einnehmen. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Team in dieser Saison schlägt.

 

Infos zur „Talents Team Trophy werden im März folgen.

2017-03-14T07:54:27+01:00März 5th, 2016|
translate »